CMC Ferrari 250 GTO Brandon Wang M-255 #18, 2004 Monterey Historical Races #18 Chassis 4219GT, Limited Edition 2200
- Handmontiertes Metall-Präzisionsmodell als Linkslenker aus 1.863 Teilen, davon allein 1.223 Teile in Metallausführung
- Hochklappbare Motorhaube mit Abstützstange und funktionalen Schnellverschlüssen mit Lederriemen-Absicherung
- Funktionale Türen mit beweglichen Schiebefenstern
- Kofferraumhaube mit Abstützstange und Reserverad
- Hinterer Tankeinfüllstutzen mit zu öffnender Verschlusskappe
- Perfekt gestaltete Speichenräder und schraubbare Borrani-Zentralverschlüsse mit Rechts-/Linksgewinde
- Hochdetaillierter V-12 Motor mit Anbauaggregaten und Leitungsverlegung / Verkabelung
- Vorbildgetreuer Fahrzeuginnenraum mit Überrollkäfig und Anschnallgurten. Sitze mit Ledereinfassung und Textilbezug
- Stimmiges Armaturenbrett
- Exakte Nachbildung der Bodengruppe. Perfekte Vorder- und Hinterradaufhängung. Öl-und Benzintank aus Edelstahlblech. Rennsportauspuffanlage
- Abschraubbare Bodenplatte aus Edelstahlblech
Chassis 4219GT wurde erstmals an die Amerikanerin Mamie Spears Reynolds verkauft, Tochter von Senator Robert Reynolds und Erbin des Tabakvermögens von Reynolds. Sie setzte das Auto für Pedro Rodriguez im Daytona Continental Rennen 1963 ein, das der junge Mexikaner mit der Startnummer #18 prompt gewann. Im Mai 1963 wurde das Auto an Beverly Spencer verkauft, die es kurzzeitig mit einigen Erfolgen in Laguna Seca, Monterey, Pacific Raceway und Candlestick Raceway einsetzte. Nach Rückzug aus dem zeitgenössischen Rennsport im Jahr 1964 wurde
Chassis 4219GT von George C. Dyer Sr. gekauft, der es dunkelblau lackieren ließ. Er fuhr den Wagen im Alltagseinsatz. Obwohl der Wagen 1993 erneut den Besitzer wechselte, behielt er seine schöne blaue Lackierung bei und bleibt einer der originalsten 250 GTOs überhaupt. CMC präsentiert das Fahrzeug so, wie es bei den Monterey Historical Races, Laguna Seca, mit der Startnummer #18 im Jahr 2004 angetreten ist.
Chassis 4219GT von George C. Dyer Sr. gekauft, der es dunkelblau lackieren ließ. Er fuhr den Wagen im Alltagseinsatz. Obwohl der Wagen 1993 erneut den Besitzer wechselte, behielt er seine schöne blaue Lackierung bei und bleibt einer der originalsten 250 GTOs überhaupt. CMC präsentiert das Fahrzeug so, wie es bei den Monterey Historical Races, Laguna Seca, mit der Startnummer #18 im Jahr 2004 angetreten ist.
Bei dem dargestellten Produktbild handelt es sich um eine CAD Animation von sj-automotive-design. Das Design des CMC Modells wird sich sehr wahrscheinlich von diesem Entwurf unterscheiden! In unserem GTO Ranking erfahren Sie, welche der zehn neunen Varianten des CMC Ferrari 250 GTO am beliebtesten sind.