CMC Ferrari 250 GTO Brandon Wang M-255 #18, 2004 Monterey Historical Races #18 Chassis 4219GT, Limited Edition 2200

Angebot!

Alle 230 CMC Modellautos im Überblick. Auf 22 Seiten erfahren Sie detaillierte Informationen zur Wertentwicklung der Modelle.

Hersteller

CMC

Artikelnummer

M-255

Maßstab

01:18

Status

beim Hersteller verfügbar

Limitierung

ja

Stückzahl

2200

Debütjahr

2023

Debüt Preis

657 €

Zustand Modell

1-brandneu

Zustand Verpackung

1-brandneu

Brandneues Modell, original verpackt, nie geöffnet

Ursprünglicher Preis war: 657,00 €Aktueller Preis ist: 584,00 €.

Mehrwertsteuer ausweisbar

Verfügbarkeit: 1 vorrätig

modelcars24 Bewertung

Der CMC Ferrari 250 GTO Brandon Wang M-255 #18, 2004 Monterey Historical Races #18 Chassis 4219GT, Limited Edition 2200erscheint erst in diesem Jahr. Es liegen daher noch keine Daten vor.

Suchauftrag erteilen

Sie können uns einen kostenlosen Suchauftrag für dieses Modell erteilen. Sobald wir Ihr gewünschtes Modell gefunden haben, benachrichtigen wir Sie und unterbreiten Ihnen ein Angebot. Wenn es Ihnen zusagt kaufen Sie dass Modell, wenn nicht vermarkten wir es.

Preisvorschlag

Wenn Ihnen unser Preis nicht zusagt, können Sie hier einen Preis vorschlagen. Wir unterbreiten Ihnen dann ein individuelles Angebot. Nutzen Sie diese Funktion, wenn Sie mehrere Modelle kaufen möchten.

Beschreibung

CMC Ferrari 250 GTO Brandon Wang M-255 #18, 2004 Monterey Historical Races #18 Chassis 4219GT, Limited Edition 2200

  • Handmontiertes Metall-Präzisionsmodell als Linkslenker aus 1.863 Teilen, davon allein 1.223 Teile in Metallausführung
  • Hochklappbare Motorhaube mit Abstützstange und funktionalen Schnellverschlüssen mit Lederriemen-Absicherung
  • Funktionale Türen mit beweglichen Schiebefenstern
  • Kofferraumhaube mit Abstützstange und Reserverad
  • Hinterer Tankeinfüllstutzen mit zu öffnender Verschlusskappe
  • Perfekt gestaltete Speichenräder und schraubbare Borrani-Zentralverschlüsse mit Rechts-/Linksgewinde
  • Hochdetaillierter V-12 Motor mit Anbauaggregaten und Leitungsverlegung / Verkabelung
  • Vorbildgetreuer Fahrzeuginnenraum mit Überrollkäfig und Anschnallgurten. Sitze mit Ledereinfassung und Textilbezug
  • Stimmiges Armaturenbrett
  • Exakte Nachbildung der Bodengruppe. Perfekte Vorder- und Hinterradaufhängung. Öl-und Benzintank aus Edelstahlblech. Rennsportauspuffanlage
  • Abschraubbare Bodenplatte aus Edelstahlblech
Chassis 4219GT wurde erstmals an die Amerikanerin Mamie Spears Reynolds verkauft, Tochter von Senator Robert Reynolds und Erbin des Tabakvermögens von Reynolds. Sie setzte das Auto für Pedro Rodriguez im Daytona Continental Rennen 1963 ein, das der junge Mexikaner mit der Startnummer #18 prompt gewann. Im Mai 1963 wurde das Auto an Beverly Spencer verkauft, die es kurzzeitig mit einigen Erfolgen in Laguna Seca, Monterey, Pacific Raceway und Candlestick Raceway einsetzte. Nach Rückzug aus dem zeitgenössischen Rennsport im Jahr 1964 wurde
Chassis 4219GT von George C. Dyer Sr. gekauft, der es dunkelblau lackieren ließ. Er fuhr den Wagen im Alltagseinsatz. Obwohl der Wagen 1993 erneut den Besitzer wechselte, behielt er seine schöne blaue Lackierung bei und bleibt einer der originalsten 250 GTOs überhaupt. CMC präsentiert das Fahrzeug so, wie es bei den Monterey Historical Races, Laguna Seca, mit der Startnummer #18 im Jahr 2004 angetreten ist.
Bei dem dargestellten Produktbild handelt es sich um eine CAD Animation von sj-automotive-design. Das Design des CMC Modells wird sich sehr wahrscheinlich von diesem Entwurf unterscheiden! In unserem GTO Ranking erfahren Sie, welche der zehn neunen Varianten des CMC Ferrari 250 GTO am beliebtesten sind.